Meet The Team

Das Kernteam des Unternehmens besteht aus dem Unternehmer und Geschäftsführer Mag. Alexander Z. Hauser und der zertifizierten Pilates Trainerin Regina Hauser.

 

Mag. Alexander Z. Hauser

Alexander wurde in Wien am 30. Juni 1971 geboren. Nach dem Betriebswirtschaftsstudium an der Universität Wien wurde er Unternehmer und gründete eine Unternehmensberatung in Wien. Bis 2010 war er für seine Kunden in den Bereichen Projektmanagement und Projektentwicklung in Österreich, Malta und der Ukraine tätig.

Nach seinem Umzug nach Malta im Jahre 2010 spezialisierte sich Alexander Hauser auf dem Gebiet der Energetik und gründete dort das ganzheitliche “Institute of Healthy Happyness”, welches eine breite Palette an alternativen Behandlungen und Therapien anbot. Als Ergebnis der intensiven internationalen Studien und Schulungen etablierte sich Alexander Hauser als Experte für Energetik-Behandlungen.

Seit 2015 betreibt Alexander ein Einzelunternehmen als Unternehmensberater und Energetiker und bietet seine Dienstleistungen in Niederösterreich und Wien an.

Außerdem ist Alexander Hauser passionierter Hobbykoch und Liebhaber gesunder und natürlicher Lebensmittel.

Regina Hauser

Regina ist Russin und wurde am 13. August 1980 in Weimar, Deutschland geboren. Sie verfügt über einen Studienabschluss in Sportwissenschaften der St. Petersburger Lesgaft Universität für Sport und Gesundheit.

Sie ist Pilates Expertin und bietet sowohl Einzel- als auch Gruppenunterricht an. Seit mehr als 10 Jahren verfügt sie über internationale Trainingserfahrung und bietet Trainings in Englisch und Russisch.